aktuelle Baustellen

Auch das verstehen wir unter Transparenz:

Aktuelle Baustellen in der Region

 


Pollenfeld: Neubau eines Zweifamilienhauses mit Doppelgarage, nach KfW 55 Standard. Baubeginn im Frühsommer 2018


Wettstetten: Doppelhäuser Typ Wettstetten als KfW 55 Häuser mit Wärmepumpe und zentraler Wohnraumlüftung.

Rohbau, Dach und Fenster sind fertig. Die Garagen sind auch eingetroffen nun läuft die Rohinstallation der TGA.


Wettstetten: Doppelhäuser Typ Wettstetten als KfW 55 Häuser mit Wärmepumpe und zentraler Wohnraumlüftung.

Rohbau, Dach und Fenster sind fertig. Nun geht es an die Rohinstallation und die Garagen.


 

Kösching: Einfamilienhaus voll unterkellert, mit Sichtdachstuhl und Empore. Ausstattung mit Wärmepumpe und zentraler Lüftungsanlage, Doppelgarage und Pool. Hausübergabe ist erfolgt.

 


Eichstätt – Landershofen: DHH KfW55 mit Anbau. Ausstattung mit einer Wärmepumpe, Fußbodenheizung und einer kontrollierten zentralen Lüftungsanlage. Die Hausübergabe ist mangelfrei erfolgt

 


Beilngries:  Doppelhaus Bari: KfW 55 (EnEV 2016) mit Garage. Modernste Ausstattung nach neuen KfW55 Vorgaben. Wärmepumpe, Fußbodenheizung und dezentrale Lüftungsanlage. Die Hausübergabe ist pünktlich und mangelfrei erfolgt


Landkreis Pfaffenhofen: KfW 70 (EnEV 2014) Einfamilienhaus, freie Planung mit Doppelgarage

Das Haus wurde Mangelfrei übergeben

 


Adelschlag: KfW 70 (EnEV 2014) Typenhaus Etting mit Anbau statt Keller.

Das Haus wurde Mangelfrei übergeben.

 


Eichstätt. KfW 70 (EnEV 2014) Doppelhaushälfte Adria: voll unterkellert, mit Wärmepumpe und dezentraler Lüftung.

Das Haus wurde Mangelfrei übergeben und wir bedanken uns ganz besonders bei unserer Baufamilie !


Nassenfels: KfW 55 (EnEV 2016)Zwei Zweifamilienhäuser mit Garage. Modernste Ausstattung nach neuen KfW55 Vorgaben.

Alle DHH wurden pünktlich übergeben und sind schon bezogen. Auch die Außenanlagen sind fertiggestellt.

 


 


 

Eichstätt: KfW 70 (EnEV 2014) Doppelhaus unterkellert, mit Garage und Carport. Ausstattung Brennwerttherme mit Solar und Fußbodenheizung. Dezentrale Lüftungsanlage.

Mangelfreie Hausübergabe ist pünktlich im Januar erfolgt.

Pförring: KfW 55 (EnEV 2014) (Einfamilienhaus mit Doppelgarage. Ausstattung mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung. Dezentrale Lüftungsanlage und Photovoltaik.

Mangelfreie Hausübergabe ist im Dezember erfolgt.


Hepberg: KfW 70 (EnEV 2014) Einfamilienhaus mit Doppelgarage. Ausstattung mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung.

Die Hausübergabe ist mangelfrei erfolgt.